willkommensfeier / freie taufe

Wenn zwei Augen das Licht der Welt erblicken und wir dieses Glück zum ersten mal in unseren Armen halten, dann spürt man bedingungslose Liebe vom ersten Augenblick an. Dieses starke unsichtbare Band, diese Gefühle und all die Emotionen die in uns geweckt werden sind wahrlich unbeschreiblich und ein Grund zu feiern.

 

Ihr wollt Euer kleines Bündel Glück auf dieser Welt willkommen heißen und dieses Ereignis im Kreise Eurer Liebsten in einer kleinen Zeremonie feiern? Auch hier gibt es viele wunderbare Möglichkeiten, sei es ein besonderer Ort, ein spezielles Ritual, oder auch schlicht ein persönliches feierliches Versprechen. Eine Kindersegnung ist nicht mit einer kirchlichen Taufe zu vergleichen sondern wird eher durch eine weltliche offene Gestaltung geprägt.

 

Gerne übernehme ich hierbei den Part der feierlichen Rede und des Willkommens-Rituals.

Kosten

Die Kosten hierfür liegen bei 300 Euro. Fahrtkosten werden pauschal mit 0,40 Euro/km abgerechnet.