was sagen andere

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Hochzeitspaaren für das entgegengebrachte Vertrauen und für die vielen lieben Feedbacks! 

Janine & Dominic

Liebe Klaudia, deine Arbeit war mehr als zufriedenstellend! Es war einfach wunderschön und wir haben nur positives Feedback zur Trauung erhalten. Wir waren uns von Anfang an sicher, dass wir dich als unsere Traurednerin haben möchten und bereuen diese Entscheidung überhaupt nicht. Wir empfehlen dich gerne weiter! 

Anna & Atilla

 

Unsere Trauung war wunderschön, genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Du bist einfach Bombe und wir hoffen wir sehen uns mal wieder.

 

 

 

 

Nancy & Frank

 "Klaudia war genau die Rednerin, die wir viele Monate lang gesucht haben. Sie war vom ersten Treffen an herzlich, wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt und konnten so auch problemlos unser Innerstes preisgeben. Unsere Gäste waren begeistert von Ihrem Frohsinn und wir alle sind glücklich über die schönen Worte, die Sie uns zu unserer Trauung verfasst und verkündet hat. Auch bei der Planung stand sie uns beratend zur Seite. Wir können Klaudia nur wärmstens empfehlen."

 

 

 

Wir freuen uns sehr, dass du ein Teil von unserem Fest warst, vielen Dank! 

 

Susanne & Mike

 

Liebe Klaudia, wir waren so fasziniert von deinen Worten, weil es alles genau getroffen hat.

 

Wir werden dich aus tiefster Überzeugung weiter empfehlen wenn jemand eine mega schöne Trauung haben möchte. Unser Tag hätte nicht schöner sein können.

 

 

Teresa & Thilo

 

Vielen Dank nochmal für die  wundervolle Rede, wir haben schon von verschiedenen Gästen gehört, dass Du ganz toll angekommen bist. Aber vor allem für uns war es eine unglaublich bewegende und mitreisende Zeremonie. Deinen Worten konnte man anhören, wie intensiv du dich mit unserer persönlichen Liebesgeschichte beschäftigt hast und wie sorgfältig sie für uns ausgesucht wurden. Wir sind dir unglaublich Dankbar für die investierte Zeit und Leidenschaft, denn du hast unseren perfekten Hochzeitstag mit einer perfekten Rede begonnen. Es hat uns auch schon vor der Hochzeit gefreut dich kennen zu lernen und dir von uns zu erzählen. Nach diesen unkomplizierten, offenen und freundlichen Gesprächen waren wir ganz euphorisch und sehr gespannt auf deine Rede. Tausend Dank liebe Klaudi!

 

Betti & Rene

Dir mit Worten zu danken, ist sehr schwer! Du hast diesen Tag für uns sehr sehr besonders und unvergessen gemacht. Niemand, außer dir hätte die Zeremonie für uns besser gestalten können als du. Es war einfach perfekt!

 

Veronica & Marco

Unsere Trauung war super vorbereitet und perfekt von dir in Scene gesetzt. Deine Traurede war sehr bewegend und hat wirklich jeden unserer Gäste berührt. Danke das du unseren schönsten Tag auch zu einer unvergesslichen Hochzeit gemacht hast.

Selina & Tobias

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei dir bedanken. Durch deine schöne, berührende und trotzdem lockere Rede und mit deiner unbeschwerten und sympathischen Art, hast du wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Trauung einfach nur perfekt für uns und die Gäste war.

Romy & Enzo

Wir hätten uns unsere Trauzeremonie nicht schöner vorstellen können. Herzlichen Dank für die tolle Leitung und Gestaltung und Platz für spontane Überraschungen. Es war die perfekte Mischung aus Herzlichkeit und Tiefe dabei unterhaltsam und lustig. Auch warst du uns im Vorfeld eine große Hilfe und Unterstützung und mein persönlicher Ruhepol. Wir sind so dankbar, dass wir Dich als unsere Traurednerin bekommen konnten und empfehlen dich jederzeit weiter.

Jennifer & Daniel

Ich kann euch sagen wir waren sowas von zufrieden, dass wir schon ganz traurig sind, dass wir uns nicht mehr wieder sehen. Durch deine offene und persönliche Art hast du nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistert. Es war einfach perfekt.

Melissa & Manuel

Unser Tag hätte nicht schöner sein können. Du hast all unsere Erwartungen einer Freien Trauung übertroffen. Wir empfehlen dich sehr gerne weiter.

Katharina & Niclas

Es war ein unvergesslicher Tag, den wir auch Dir und deiner Rede im Fackelschein bei Mondlicht zu verdanken haben. Deine Rede war perfekt und gefühlvoll. Du hast alles was wir uns vorgestellt haben zu mehr als 100% umgesetzt. Danke dass wir Dich als Rednerin hatten.

Simone & Thomas

Es war einfach super. In kürzester Zeit hast du für uns den perfekten Rahmen für unsere Trauung mit Taufe gezaubert. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht mit dir zu planen und zu gestalten. Und - du hast es geschafft mit deinen Worten unsere Herzen zu berühren.

Bianca & Alex

Du hast unseren Tag für uns so unvergesslich gemacht und dafür sind wir Dir so dankbar. Wir mussten uns keinen Tag Gedanken machen ob alles klappt, denn wir wussten genau - wenn Du die Trauzeremonie für uns hälst,  wird es super schön. Du hast nicht nur uns begeistert, sondern auch all unsere Gäste.

Lisa & Felix

Wir wollten uns nochmal bei Dir bedanken, Deine Zeremonie war einfach nur perfekt. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen das unser Tag unvergesslich bleibt. 

Sanne & Kopfe

Liebe Klaudi, wir waren so froh als Du uns zusagtest uns zu trauen, und wir freuen uns heute noch darüber. Du hast absolut zu uns gepasst und verstanden was wir wollten. Die Trauzeremonie war für uns so schön und als ob du zur Familie gehörtest. 

Kerstin & Tobi

Du hast eine superpositive Ausstrahlung, steckst einen geradezu mit Deiner guten Laune an. Unsere Trauung hast Du durch Deine persönliche und einfühlsame aber auch mit Charme vorgetragenen Rede zu etwas unvergesslichem gemacht. Danke nochmals dafür. 

Meli & Jochen

Danke für deine tolle Traurede, sie wird uns immer in Erinnerung bleiben - weil es unser ganz persönliches Märchen war. Die Trauung hätte dank deiner einzigartigen Rede nicht perfekter sein können. Und das haben nicht nur wir so empfunden, sondern auch alle unsere Gäste haben uns das bestätigt. 

Ela & Dominik

Du hast bei unserer Trauung all unsere Wünsche und Vorstellungen übertroffen. Deine Rede war persönlich, emotional und doch sehr unterhaltsam und dadurch kurzweilig. Du hast mit deiner wunderbaren Rede nicht nur uns begeistert sondern auch all unsere Gäste. 

Herzlichen Dank.

Claudi & Christoph

Unsere Trauung wurde durch Dich zu etwas ganz besonderem. Du hast den roten Faden aufgegriffen der sich bei uns vom Heiratsantrag bis zum Ende der Feier durchzog - der ewige Kreis. Deine liebevoll untermalten Worte und Deine persönliche Rede war für uns eine der vielen Überraschungen die den Tag für uns unvergesslich machen. 

Claudi & Micha

Mit deiner Reder zu unserer Trauung am 11.11. hast du den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Wir haben dir völlig freie Hand gelassen und mit deinem feinen Gespür ist es dir gelungen unsere Hochzeit einfach "Anders" als gewöhnlich zu gestalten. "Herzlichen Dank für´s mit uns anders sein"