was sagen andere

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Hochzeitspaaren für das entgegengebrachte Vertrauen und für die vielen lieben Feedbacks! 

Janine & Patrick

 

 

Leider mussten wir die Hochzeit absagen, daher kann ich keine Bewertung zu einer freien Trauung geben. Zwischenmenschlich hat Klaudia auf jeden Fall überzeugt. Aus diesem Grund kann ich Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch bei Problemen wird nach einer vernünftigen Lösung für beide Parteien gesucht.

 

 

Nadja & Max

 

Klaudia besticht durch ihre offene und herzliche Persönlichkeit. Es passte vom ersten Moment an und wir waren unendlich glücklich, sie gefunden zu haben.Gerade mit den ungewissen Entwicklungen in der Corona-Zeit waren wir dankbar für ihr Verständnis und ihre Geduld. Abwarten, Verschieben, wieder abwarten...Danke liebe Klaudia, für dein offenes Ohr, deine freundlichen Worte, liebevollen Nachrichten und deine authentische Art. Auch wenn alles anders kam, sind wir glücklich, dich an unserer Seite zu wissen.
Wir können sie aus vollem Herzen weiter empfehlen! 

Angela & Patrik

 

Liebe Klaudi,
vielen Dank für den tollen Tag und die wunderschöne Zeremonie, die du für uns gestaltet hast Deine Rede war so emotional und persönlich und hat uns wahnsinnig berührt. Wir sind so dankbar, dass du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast. Und auch für die Zeit davor...deine beruhigenden Worte, wenn ich mal wieder in Panik ausgebrochen bin, deine Ideen und dein Zuspruch und Zuversicht.
Klaudi, du bist ein besonderer Mensch, der wahnsinnig viel Wärme ausstrahlt und die Menschen in ihren Bann zieht!

Wir danken dir von Herzen für alles!!!

 

Tina & Thomas

Vielen Dank, dass du deinen Teil dazu beigetragen hast, um unseren Hochzeitstag mit der Trauung, unvergesslich werden zu lassen! Die Sympathie war von Anfang an da und wir haben uns bei dir gut aufgehoben gefühlt. Du hast uns und unsere Verbindung scheinbar sehr gut verstanden und eine wunderschöne Rede daraus gezaubert. Auch die gesamte Kommunikation im Vorfeld hat einwandfrei funktioniert. In diesem Sinne empfehlen wir dich gerne allen weiter, die ebenfalls eine besondere, freie Trauung in Betracht ziehen.

Eva & Pascal

In dieser verrückten Zeit haben wir es doch geschafft, eine unvergessliche Hochzeit zu feiern. Wir waren sehr zufrieden mit deiner Arbeit und auch unsere Gäste haben nur Positives über die Trauung und dich geäußert. Es war sehr persönlich aber auch mit Humor und Leichtigkeit. Sehr positiv erwähnen möchten wir vor allem den reibunglosen Ablauf. Schön, dass es mit dir so gut geklappt hat. Auch die Vorgespräche fanden wir völlig angemessen. Wir wollten ja nicht alles ins Detail geplant haben und fanden es angenehm, dass du einfach "gemacht hast".

 

Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen, bei unseren Gästen und potentiellen Kunden hast du ja selbst die beste Werbung gemacht. 

Sarah & Jan

Wir möchten uns bei dir von Herzen für dein Engagement & Herzblut vor, während und nach der Trauung, bedanken! Die Trauung war für uns perfekt und hätte nicht schöner sein können! Dich als Menschen kennen zu lernen war für uns besonders. 

Martina & Stefan

Vielen Dank für die unvergesslich emotinale Trauung! Mit deiner herzlichen Art hast du genau die Atmosphäre geschaffen, die wir uns gewünscht haben. Die Vorbereitung mit dir zusammen hat sehr viel Spaß gemacht und war vollkommen unkompliziert. Mit deiner Erfahrung hast du uns immer ein sicheres Gefühl vermittelt. So konnten wir ohne Bedenken und ohne Anspannung unseren wunderschönen Tag feiern.

Susanne & David

Liebe Klaudia, die Erinnerungen an unsere wunderschöne Hochzeit prägen nach wie vor unseren Alltag! Du hast mit deinen berührenden, treffenden und herzlichen Worten einen großen Beitrag dazu geleistet, dass der Tag für uns perfekt wurde! Vielen Dank dafür. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude bei deiner Arbeit.

Melanie & Manuel

Also wir hatten einen großen Spaß und haben uns bei der freien Trauung und den Gesprächen davor mit Dir richtig wohl gefühlt. Wir hatten keine wirkliche Vorstellung wie unsere freie Trauung werden wird, haben uns überraschen lassen und sind total glücklich damit. Die Trauung war sowohl emotional als auch lustig. Wir haben uns dabei wiedergefunden. Was will man mehr, es war unsere perfekte freie Trauung.

 

Anke & Tom mit Luca u. Finn

Liebe Klaudi,

vielen Dank für die wundervolle Zeremonie. Deine Traurede war unbeschreiblich emotional. Deine herzliche Art reißt einfach alle mit.

Barbara & Daniel

Wir haben so viel positive Resonanz bekommen -  vor allem zu deinem Part! Es war so persönlich und schön.

 

Wir haben gerade überlegt ob es irgendwelche Verbesserungsvorschläge gibt. Aber nein! Zitat Daniel: “ich bin ja ein sehr kritischer Mensch. Aber mir fällt einfach keine Kritik ein. Es war perfekt“. Und glaubt mir. Er würde es sagen!

Es war einfach wundervoll. Du hast die Rede so super geschrieben und bei der Trauung für eine ganz tolle Atmosphäre gesorgt! Wir sind mehr als zufrieden! Auch im Vorfeld mit deinen Ideen und der Organisation sind wir sehr zufrieden.

 

So wurde es zu „unserer Hochzeit“

Martina & Tobias

Wir schauen auf ein perfektes „Fest unseres Lebens“ zurück! Es ist überwältigend und beeindruckend wie viele schöne Erinnerung wir im Herzen behalten! Die Zeremonie war so persönlich und mit viel Liebe gestaltet! Danke dir dafür.

 

Daniela & Mathias

Klaudia hat uns als freie Rednerin begleitet. Im Vorfeld kümmert Sie sich hervorragend um einen. Man erreicht Sie immer egal ob per Email oder Telefon. Schon bei unserem ersten Gesprächh haben wir gemerkt, wieviel Liebe Klaudia in ihre Arbeit steckt. An unserem großen Tag hat Sie einfach alles perfekt gemacht. Die Gäste schwärmen heute noch von ihr und wir natürlich auch. Klaudia ist eine nette, sympathische Frau, hat bei ihrer Arbeit immer ein Lächeln auf den Lippen und man merkt ihr ihre Leidenschaft für den Beruf, an. Wir sind so dankbar, dass Sie uns begleitet hast und können Sie nur empfehlen. 

Manuela & Thomas

 

Liebe Klaudia, wir möchten uns bei dir bedanken, für diese unglaublich schöne Traurede, die du eigens für uns geschrieben hast. Du hast mit deinen Worten unsere Trauung zu etwas ganz Besonderen gemacht. Von Anfang an hat uns deine ruhige Art und deine Erfahrung immer ein sichres Gefühl gegeben, die Beste aller Traurednerinnen gefunden zu haben. Wir können Klaudia mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen! --> Danke für diesen schönen Tag!

 

Tanja & Burkhard mit Kimi

 

 

Wir wollen Danke sagen – Danke für deine wunderschöne Rede!

Sie ging allen mitten ins Herz. Sie war gefüllt mit einer persönlichen, humorvollen und herzlichen Note.

 

Es war ein unbeschreibliches Wintermärchen…. Wir würden die Zeit am liebsten zurückdrehen um genauso nochmals zu feiern.

Schön, dass Du ein Teil davon warst!

 

Janine & Dominic

Liebe Klaudia, deine Arbeit war mehr als zufriedenstellend! Es war einfach wunderschön und wir haben nur positives Feedback zur Trauung erhalten. Wir waren uns von Anfang an sicher, dass wir dich als unsere Traurednerin haben möchten und bereuen diese Entscheidung überhaupt nicht. Wir empfehlen dich gerne weiter! 

Anna & Atilla

 Unsere Trauung war wunderschön, genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Du bist einfach Bombe und wir hoffen wir sehen uns mal wieder.

 

 

Nancy & Frank

 "Klaudia war genau die Rednerin, die wir viele Monate lang gesucht haben. Sie war vom ersten Treffen an herzlich, wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt und konnten so auch problemlos unser Innerstes preisgeben. Unsere Gäste waren begeistert von Ihrem Frohsinn und wir alle sind glücklich über die schönen Worte, die Sie uns zu unserer Trauung verfasst und verkündet hat. Auch bei der Planung stand sie uns beratend zur Seite. Wir können Klaudia nur wärmstens empfehlen."

 

 

 

Wir freuen uns sehr, dass du ein Teil von unserem Fest warst, vielen Dank! 

 

Susanne & Mike

 Liebe Klaudia, wir waren so fasziniert von deinen Worten, weil es alles genau getroffen hat.

 

Wir werden dich aus tiefster Überzeugung weiter empfehlen wenn jemand eine mega schöne Trauung haben möchte. Unser Tag hätte nicht schöner sein können.

 

 

Teresa & Thilo

 Vielen Dank nochmal für die  wundervolle Rede, wir haben schon von verschiedenen Gästen gehört, dass Du ganz toll angekommen bist. Aber vor allem für uns war es eine unglaublich bewegende und mitreisende Zeremonie. Deinen Worten konnte man anhören, wie intensiv du dich mit unserer persönlichen Liebesgeschichte beschäftigt hast und wie sorgfältig sie für uns ausgesucht wurden. Wir sind dir unglaublich Dankbar für die investierte Zeit und Leidenschaft, denn du hast unseren perfekten Hochzeitstag mit einer perfekten Rede begonnen. Es hat uns auch schon vor der Hochzeit gefreut dich kennen zu lernen und dir von uns zu erzählen. Nach diesen unkomplizierten, offenen und freundlichen Gesprächen waren wir ganz euphorisch und sehr gespannt auf deine Rede. Tausend Dank liebe Klaudi!

 

Betti & Rene

Dir mit Worten zu danken, ist sehr schwer! Du hast diesen Tag für uns sehr sehr besonders und unvergessen gemacht. Niemand, außer dir hätte die Zeremonie für uns besser gestalten können als du. Es war einfach perfekt!

 

Veronica & Marco

Unsere Trauung war super vorbereitet und perfekt von dir in Scene gesetzt. Deine Traurede war sehr bewegend und hat wirklich jeden unserer Gäste berührt. Danke das du unseren schönsten Tag auch zu einer unvergesslichen Hochzeit gemacht hast.

Selina & Tobias

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei dir bedanken. Durch deine schöne, berührende und trotzdem lockere Rede und mit deiner unbeschwerten und sympathischen Art, hast du wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Trauung einfach nur perfekt für uns und die Gäste war.

Romy & Enzo

Wir hätten uns unsere Trauzeremonie nicht schöner vorstellen können. Herzlichen Dank für die tolle Leitung und Gestaltung und Platz für spontane Überraschungen. Es war die perfekte Mischung aus Herzlichkeit und Tiefe dabei unterhaltsam und lustig. Auch warst du uns im Vorfeld eine große Hilfe und Unterstützung und mein persönlicher Ruhepol. Wir sind so dankbar, dass wir Dich als unsere Traurednerin bekommen konnten und empfehlen dich jederzeit weiter.

Jennifer & Daniel

Ich kann euch sagen wir waren sowas von zufrieden, dass wir schon ganz traurig sind, dass wir uns nicht mehr wieder sehen. Durch deine offene und persönliche Art hast du nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistert. Es war einfach perfekt.

Melissa & Manuel

Unser Tag hätte nicht schöner sein können. Du hast all unsere Erwartungen einer Freien Trauung übertroffen. Wir empfehlen dich sehr gerne weiter.

Katharina & Niclas

Es war ein unvergesslicher Tag, den wir auch Dir und deiner Rede im Fackelschein bei Mondlicht zu verdanken haben. Deine Rede war perfekt und gefühlvoll. Du hast alles was wir uns vorgestellt haben zu mehr als 100% umgesetzt. Danke dass wir Dich als Rednerin hatten.

Simone & Thomas

Es war einfach super. In kürzester Zeit hast du für uns den perfekten Rahmen für unsere Trauung mit Taufe gezaubert. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht mit dir zu planen und zu gestalten. Und - du hast es geschafft mit deinen Worten unsere Herzen zu berühren.

Bianca & Alex

Du hast unseren Tag für uns so unvergesslich gemacht und dafür sind wir Dir so dankbar. Wir mussten uns keinen Tag Gedanken machen ob alles klappt, denn wir wussten genau - wenn Du die Trauzeremonie für uns hälst,  wird es super schön. Du hast nicht nur uns begeistert, sondern auch all unsere Gäste.

Lisa & Felix

Wir wollten uns nochmal bei Dir bedanken, Deine Zeremonie war einfach nur perfekt. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen das unser Tag unvergesslich bleibt. 

Sanne & Kopfe

Liebe Klaudi, wir waren so froh als Du uns zusagtest uns zu trauen, und wir freuen uns heute noch darüber. Du hast absolut zu uns gepasst und verstanden was wir wollten. Die Trauzeremonie war für uns so schön und als ob du zur Familie gehörtest. 

Kerstin & Tobi

Du hast eine superpositive Ausstrahlung, steckst einen geradezu mit Deiner guten Laune an. Unsere Trauung hast Du durch Deine persönliche und einfühlsame aber auch mit Charme vorgetragenen Rede zu etwas unvergesslichem gemacht. Danke nochmals dafür. 

Meli & Jochen

Danke für deine tolle Traurede, sie wird uns immer in Erinnerung bleiben - weil es unser ganz persönliches Märchen war. Die Trauung hätte dank deiner einzigartigen Rede nicht perfekter sein können. Und das haben nicht nur wir so empfunden, sondern auch alle unsere Gäste haben uns das bestätigt. 

Ela & Dominik

Du hast bei unserer Trauung all unsere Wünsche und Vorstellungen übertroffen. Deine Rede war persönlich, emotional und doch sehr unterhaltsam und dadurch kurzweilig. Du hast mit deiner wunderbaren Rede nicht nur uns begeistert sondern auch all unsere Gäste. 

Herzlichen Dank.

Claudi & Christoph

Unsere Trauung wurde durch Dich zu etwas ganz besonderem. Du hast den roten Faden aufgegriffen der sich bei uns vom Heiratsantrag bis zum Ende der Feier durchzog - der ewige Kreis. Deine liebevoll untermalten Worte und Deine persönliche Rede war für uns eine der vielen Überraschungen die den Tag für uns unvergesslich machen. 

Claudi & Micha

Mit deiner Reder zu unserer Trauung am 11.11. hast du den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Wir haben dir völlig freie Hand gelassen und mit deinem feinen Gespür ist es dir gelungen unsere Hochzeit einfach "Anders" als gewöhnlich zu gestalten. "Herzlichen Dank für´s mit uns anders sein"