darf ich vorstellen

Lebensfroh, offen und herzlich – so würde ich mich selbst beschreiben. In meinem Kopf habe ich immer viele kreative Ideen, und ich liebe es diese umzusetzen. Meine Familie, die aus meinem Mann und zwei quirligen Jungs besteht, kommt an erster Stelle. Eines meiner wichtigsten Lebensziele, welches ich erreichen möchte, ist „mir immer ein klein wenig Kindlichkeit zu bewahren“.

 

In acht Jahren als Eheschließungs-Standesbeamtin habe ich viele Trauungen vollzogen, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Durch das individuelle Gestalten und Planen von Trauungen für Paare aus unserem Freundeskreis, ist mir das "freie Reden" immer näher gekommen. Diese Leidenschaft möchte ich nun gerne für ganz viele heiratswillige Paare ausüben und diesen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Mich begeistern vor allem ehrliche und aufrichtige Menschen, die das Ausleben wofür ihr Herz brennt. Die Geschichten und die vielen Gespräche die man während der Vorbereitungszeit zusammen erleben darf, berühren mich jedes mal aufs Neue.

 

Wenn ich nicht gerade an einer Traurede schreibe, findet man mich in einem Schulsekretariat einer Grundschule oder ich versuche das Chaos in unserem kleinen Häuschen etwas in Rahmen zu halten und kümmere mich um unsere Rasselbande.

 


Jeder Mensch nimmt seine Mitmenschen anders wahr; deshalb habe ich Freunde und Bekannte gebeten, mich mit einem Satz zu beschreiben...

 

 

Claudi  & Micha N.

Du bist eine äußerst liebenswerte freche Göre mit jeder Menge bunte Knete und Flausen im Kopf, auf die man sich aber jederzeit 100prozent verlassen kann

 

Lisa M.

Also was mir sofort einfällt wenn ich an Dich denke, dass Du immer ein Lächeln auf den Lippen hast und Deine offene und ehrlicher Art.

 

Gerlinde B.

Du bist eine liebe, verrückte und manchmal auch ein bisschen trotzige Hexe mit der man Pferde stehlen und Spaß haben kann. Aber auch eine, auf die man sich immer verlassen und zählen kann.

 

Alex M.

Du sagst was Du denkst und meinst es auch so – einfach ehrlich und vertrauensvoll.

 

Bianca E. 

Wenn man Dich kennenlernt, mag man Dich einfach. Du bist liebenswert, hast ne offene ehrliche sympathische Ausstrahlung. Du kannst toll erzählen „sprich“ man hört dir einfach gerne zu.

 

Meli S.

Du bist eine Kreativbombe!

 

Claudi K.

Du bist ein Allroundindividuum, bist jeder Aufgabe gewachsen und immer für neue Hobbys zu begeistern.

 

Daniela T.

Du bist ein umwerfend fröhlicher und positiver Mensch, der das Herz am rechten Fleck hat.

 

Corinna F. 

Was ich mit Dir verbinde ist eine unwahrscheinliche Kraft und auch Mut.

 

Tobi W.

Du bist eine unglaublich starke Frau mit einer herzlichen, offenen und sehr positiven Ausstrahlung. Man kann mit dir Pferde stehlen und

sich auf  100% auf dich verlassen.